Weihnachtswochen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

etwas anders als gewohnt starten am kommenden Samstag unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften die Weihnachtswochen in unserem Hofladen.
Um Ihnen die Adventszeit ein wenig zu verschönern, haben wir wieder tolle Aktionen für Sie vorbereitet.

Weihnachtswochen im Hofladen

21.11. - 27.11.: Start Adventskranzverkauf

28.11. - 04.12.: Florale Weihnachten - Amaryllis, Weihnachtsstern & Co.

05.12 - 11.12.: Start des Weihnachtsbaumverkaufs, „Echt handgemacht“ - Produkte aus unserer Werkstatt

12.12. - 18.12.: Freude am Schenken - Besondere Präsente

22.12. - 23.12.: Ja ist denn schon Weihnachten?! - Last Minute Angebote

Bitte beachten Sie auch unsere verlängerten Öffnungszeiten an den Adventssamstagen.
Hier öffnen wir von 10-18 Uhr unsere Türen.

Des Weiteren gibt es in diesem Jahr erstmalig den Hofladen-Adventskalender auf unserer Hofladen-Facebookseite.
Ab dem 01.12.2020 öffnen wir an jedem Hofladen-Öffnungstag (jeweils Di. – Sa.) ein Türchen, hinter dem sich tolle Rabatte verstecken.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen schon jetzt eine besinnliche Adventszeit!

Ihr Hofladen-Team der Lebenshilfe Worms

Zum Flyer