
Eine besondere Zeit bei der Lebenshilfe
Vor Weihnachten gibt es
tolle Sachen im Hof·laden
tolle Sachen im Hof·laden

Sie suchen ein Geschenk?
Oder einen Weihnachts·baum?
Dann kommen Sie in den Hofl·aden.

Im Advent gibt es tolle Sachen
im Hof·laden bei der Lebenshilfe.
Im Hofl·aden gibt es
zum Beispiel
- Geschenke
- Lebens·mittel
- Weihnachts·gebäck.
Advent ist die Zeit vor Weihnachten.
Der Advent dauert immer 4 Wochen.

Die Sachen werden in der Werkstatt
gemacht.
Die Menschen in der Werkstatt
machen das gern und sehr gut.
Sie kaufen Sachen im Hof·laden?
Dann helfen Sie den Menschen
in der Werkstatt.

An den Samstagen im Advent
können Sie im Hofladen
essen und trinken.
Es gibt an den Samstagen im Advent:
- Bratwurst mit Brötchen
- Suppe
- Glüh·wein
- warmen Saft

Ab Samstag, den 22. November gibt es
im Hofladen
- Weihnachts·gebäck
- Advents·kränze
zu kaufen.

Ab Samstag, den 29. November gibt es
- Tannen·bäume für Weihnachten
im Hof·laden zu kaufen.

Der Hof·laden hat im Advent offen:
Von Dienstag bis Freitag
Von 10 Uhr bis 18 Uhr
Samstag
Von 10 Uhr bis 15 Uhr
Der Hof·laden ist montags zu.
Der Hof·laden ist in der
Pipinstraße 4a
67549 Worms

Sie können in Ruhe schauen.
Im Hof·laden ist es gemütlich.
Wir freuen uns.
Wenn Sie kommen.

Die Lebenshilfe Worms
wünscht Ihnen
Frohe Weihnachten