WIR brauchen

DICH

Helfen kann so einfach sein: Mitglied werden bei der Lebenshilfe Worms

Seit 1964 engagieren sich viele wunderbare Menschen bei der Lebenshilfe Worms. Mittlerweile zählen wir über 650 Mitglieder.
 Wer dem Verein Lebenshilfe Worms beitritt, setzt damit ein Zeichen. Denn er leistet damit einen wichtigen Beitrag dazu, dass die Lebenshilfe Menschen mit Einschränkungen verlässliche Angebote machen kann.

Alle Mitglieder der Lebenshilfe erhalten die regelmäßig erscheinende Zeitung der Bundesvereinigung Lebenshilfe, unser Vereinsmagazin „WIR“ und Einladungen zu unseren Veranstaltungen. Sie können juristische Beratung in Anspruch nehmen, wenn es benötigt wird und vieles mehr.

Möchten auch Sie dazu beitragen, Menschen mit Einschränkungen, eine bessere Zukunft zu ermöglichen?

Dann werden Sie Mitglied! Wir nehmen Sie gerne mit in unseren Kreis auf. Gemeinsam können wir viel bewegen. Und manchmal sogar Dinge, die vorher unmöglich erschienen.

Tu zuerst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Franz von Assisi

Seit 1964 engagieren sich bei der Lebenshilfe Worms viele Menschen, mittlerweile über 650 als Mitglied. Wenn Sie dem Verein Lebenshilfe Worms-Alzey beitreten, setzen Sie damit ein Zeichen -  denn sie sorgen durch ihren persönlichen Beitrag dafür, dass die Lebenshilfe behinderten Menschen verlässliche Angebote machen kann.Wir brauchen dich