Kinder und Jugendliche
Haus·früh·förderung

Früh·förderung beginnt zu Hause.
Denn zu Hause
fühlen sich Kinder wohl.

Wir helfen Eltern.
Wir beraten Eltern:
- ab der Geburt Ihres Kindes

- bis Ihr Kind in die Schule kommt.

Sie sind sich unsicher.
Sie fragen sich:
Entwickelt sich mein Kind gut?
Dann rufen Sie uns an.

Wir überlegen
mit Ihnen zusammen:
- Braucht Ihr Kind
eine Früh·förderung?
- Welche Hilfen
kann Ihr Kind bekommen?
- Wo kann Ihr Kind
die Hilfen bekommen?

Wenn Sie für die Hilfe
einen Antrag stellen müssen:
Unsere Beratungs·stelle
hilft Ihnen.
Wenn Sie das möchten.

Wir kommen zu der Familie nach Hause.

Das Sozialamt bezahlt die Kosten.

Sie können uns anrufen.
Unsere Telefon-Nummer ist:
06 24 12 03 81 15

Sie können uns schreiben.
Unsere Mail-Adresse ist: