Skip to main content
Schon eine kleine Spende kann Großes bewirken. Helfen auch Sie mit!
Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Die neue WIR ist da!

Geschrieben am: 30.03.2026
Das Vereinsmagazin der Lebenshilfe Worms-Alzey heißt Wir!

Das Heft der Lebenshilfe Worms heißt:

WIR


Das Vereinsmagazin liegt im Hofladen an der Kasse aus und kann von Kunden kostenlos mitgenommen werden.

Sie bekommen das neue Heft der Lebenshilfe:

Kosten·los

In den Läden der Lebenshilfe:

  – im Werkstatt·laden
  – im Hof·laden
  – im Rad·haus


Es ist das 1. Heft für das Jahr 2026.
 
In dem Heft sind viele Berichte und Infos von der Lebenshilfe Worms.


Zum Beispiel:

  • Jubilare 2025
  • Infos vom Sport
  • Veranstaltungen und Projekte

Schreibende Hand

Viele Menschen helfen uns beim Schreiben.
Dafür sagen wir:
Danke.


Smilies: Positiv, neutral, negativ.

Wir freuen uns, wenn Sie uns sagen:
Das gefällt mir.
Oder:
Das gefällt mir nicht.


Computer

Sie können das Heft herunter·laden.
Auf Ihren PC.


Klicken Sie dafür auf den Link.


Ein Daumen zeigt nach oben.

Wir wünschen Ihnen 
viel Spaß beim Lesen.