

Anders·sein ist eine Super·kraft
Es kommt eine besondere Person
in die Lebenshilfe Worms.
Die besondere Person heißt:
Steven Elijah Presly.
Steven
- sieht nicht gut
- hat Probleme mit dem Lesen und Schreiben
- hat Autismus
das heißt, er hat Probleme mit Gefühlen.

Steven
liest an dem Abend
aus einem Buch vor.
Das Buch hat Steven selbst geschrieben.
Und Steven macht Musik.
Mit Daniel Lindenblatt.

Wo: in der Lebenshilfe Worms-Alzey e. V.
in der Mensa
Wann: am Donnerstag, 12. März 2026
um 19 Uhr – offen ist ab 18 Uhr

Der Eintritt kostet 20 Euro.
Für Menschen mit Schwerbehinderung ab GdB 50:
10 Euro – Sie brauchen den Schwerbehindertenausweis.
Die Karten gibt es
- im Hofladen, in der Pipinstraße 4a in Worms
- im Werkstatt·laden, in der Kurfürstenstraße 1-3 Worms
Die Karten müssen im Laden mit Bar·geld bezahlt werden.
- Im Internet unter https://superkraft.ticket.io/yQ4xzfD6/

Steven will
Mut machen und begeistern.
Die Lebenshilfe freut sich sehr:
- auf Steven
- auf diesen besonderen Abend
Anders·sein ist super
Wir freuen uns,
wenn viele Menschen kommen.