

Hallo,
wir laden Sie herzlich zu einem Info·abend ein.
Es geht um Leichte Sprache.

Worum geht es?
- Was ist Leichte Sprache?
- Für wen ist Leichte Sprache?
- Warum ist Leichte Sprache wichtig –
für Firmen und Behörden? - Welche Gesetze gibt es dazu?
- Wie läuft eine Prüfung in Leichte Sprache ab?

Das sollten Sie wissen:
Die Teilnahme ist kostenlos.
Termin: Mittwoch, 28. Januar 2026
Uhrzeit: 18:00 – 19:00 Uhr
Ort: Mensa, Lebenshilfe Worms, Kurfürstenstraße 1–3, Worms

Wir freuen uns,
wenn viele Menschen kommen.


Anmeldung bis 21. Januar 2026
E-Mail:
Telefon: 06 24 15 08 62 7
Ansprechperson: Anne Reinacher
Wenn Sie Fragen haben,
rufen Sie uns gerne an
oder schreiben Sie uns.