

Das Heft der Lebenshilfe Worms heißt:
WIR

Sie bekommen das neue Heft der Lebenshilfe:
• Kosten·los
• In den Läden der Lebenshilfe:
– im Werkstatt·laden
– im Hof·laden
– im Rad·haus
Es ist das 3. Heft für das Jahr 2025.
In dem Heft sind viele Berichte und Infos von der Lebenshilfe Worms.
Zum Beispiel:
- Infos vom Sport
- Schichtwechsel 2025
- Veranstaltungen und Projekte

Viele Menschen helfen uns beim Schreiben.
Dafür sagen wir:
Danke.

Wir freuen uns, wenn Sie uns sagen:
Das gefällt mir.
Oder:
Das gefällt mir nicht.

Sie können das Heft herunter·laden.
Auf Ihren PC.

Wir wünschen Ihnen
viel Spaß beim Lesen.