Hallo,
wir laden Sie herzlich zu einem Info·abend ein.
Es geht um Leichte Sprache.
Worum geht es?
- Was ist Leichte Sprache?
- Für wen ist Leichte Sprache?
- Warum ist Leichte Sprache wichtig –
für Firmen und Behörden? - Welche Gesetze gibt es dazu?
- Wie läuft eine Über·setzung in Leichte Sprache ab?
Das sollten Sie wissen:
Die Teilnahme ist kostenlos.
Termin: Dienstag, 28. Oktober 2025
Uhrzeit: 18:00 – 19:00 Uhr
Ort: Mensa, Lebenshilfe Worms, Kurfürstenstraße 1–3, Worms
Wir freuen uns,
wenn viele Menschen kommen.
Anmeldung bis 22. Oktober 2025
E-Mail: LeichteSprache@lebenshilfe-worms.de
Telefon: 06 24 15 08 62 7
Ansprechperson: Anne Reinacher
Wenn Sie Fragen haben,
rufen Sie uns gerne an
oder schreiben Sie uns.