Das Heft der Lebenshilfe Worms heißt:
WIR
Sie bekommen das neue Heft der Lebenshilfe:
• Kosten·los
• In den Läden der Lebenshilfe:
– im Werkstatt·laden
– im Hof·laden
– im Rad·haus
Es ist das 2. Heft für das Jahr 2025.
In dem Heft sind viele Berichte und Infos von der Lebenshilfe Worms.
Zum Beispiel:
- Infos vom Sport
- Ein Wohn·haus feiert Geburts·tag
- Die Lebenshilfe auf dem Pfingst·markt
Viele Menschen helfen uns beim Schreiben.
Dafür sagen wir:
Danke.
Wir freuen uns, wenn Sie uns sagen:
Das gefällt mir.
Oder:
Das gefällt mir nicht.
Sie können das Heft herunter·laden.
Auf Ihren PC.
Wir wünschen Ihnen
viel Spaß beim Lesen.