Ein wichtiger Termin: Back·fisch·fest·umzug 2025
Geschrieben am: 27.08.2025
Die Lebenshilfe macht mit.
Beim Back·fisch·fest·umzug.
Am
Sonntag, 31. August 2025
von
14 Uhr bis 17 Uhr
in
der Innen·stadt in Worms.
Die Lebenshilfe hat
die Zug·nummer 41.
Wir freuen uns:
wenn Sie kommen.
Und Spaß haben.
Das Fernsehen zeigt den Umzug.
Ab 15.10 Uhr.
Auf dem Programm:
Mehr Infos gibt es
auf der Internet·seite: