Ab sofort gibt es Drachen-Gold
in den Läden von der Lebenshilfe.
Was ist Drachen-Gold?
Drachen-Gold ist ein Gut-Schein.
Mit einem Gut-Schein
können Sie ein·kaufen.
Für einen bestimmten Geld-Betrag.
Der Betrag steht auf der Karte.
Zum Beispiel:
- 10 Euro
- 20 Euro
- 25 Euro
Mit Drachen-Gold können Sie
in vielen Geschäften
in Worms bezahlen.
Und jetzt auch bei der Lebenshilfe.
In diesen Läden:
Hof-Laden
in der Pipin-Straße 4a
Der Hof-Laden hat geöffnet:
Dienstag bis Freitag:
10 Uhr bis 18 Uhr
Samstag:
10 Uhr bis 14 Uhr
Montags hat der Hof-Laden zu.
Werkstatt-Laden
in der Kurfürsten-Straße 1-3
Der Werkstatt-Laden hat geöffnet:
Montag bis Donnerstag:
8.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Freitag:
8.30 Uhr bis 15 Uhr
Rad-Haus
in der Von-Steuben-Straße 8
Das Rad-Haus hat geöffnet:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:
09.30 – 12.30 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr
Mittwoch: 09.30 bis 12.30 Uhr
Nachmittags hat das Rad-Haus zu.
Samstag: 10.00 bis 13.00 Uhr
Wir freuen uns:
Bei Drachen-Gold mit·zu·machen.