Unsere Läden
Einkaufen bei der Lebenshilfe Worms
Der Lebenshilfe helfen

Die Lebenshilfe hat viele Läden:
- Den Werkstatt·laden
- Den Hof·laden
- Das Rad·haus.

Dort werden tolle Sachen verkauft.
Die Preise sind nicht zu hoch.

Mit Ihrem Einkauf helfen Sie den Menschen:
die dort arbeiten.
Sie sind glücklicher.
Und leben besser.

Der Werkstatt·laden:

Sie können dort Sachen kaufen.
Die Sachen werden in der Werkstatt gemacht.
Das sind schöne Sachen.

Sie können dort Wäsche abgeben.
Zum Waschen und Bügeln.

Wir freuen uns:
Wenn Sie kommen.

Der Werkstatt·laden ist in der
Kurfürstenstraße 1-3
67549 Worms

Sie können uns anrufen.
Unsere Telefon·nummer ist:
06 24 15 08 25 0

Sie können uns schreiben.
Unsere Mail-Adresse ist:

Wir haben geöffnet
Von Montag bis Donnerstag
8 Uhr – 12.30 Uhr und
13:15 Uhr – 16.00 Uhr
Freitag
8 Uhr – 12.30 Uhr und
13.15 Uhr – 15.00 Uhr
Wenn am Donnerstag ein Feiertag ist:
Dann ist am Freitag geschlossen.

Der Hof·laden:

Der Hof·laden ist sehr schön und gemütlich.
Es gibt viele schöne Sachen:
- Essen und Trinken
- Blumen
- Bilder
- Sachen aus Holz

Viele Sachen werden in der Werkstatt
für Menschen mit Behinderung gemacht.

Manche Sachen sind zum Beispiel
von einem Bauer aus der Nähe.

Wir freuen uns:
Wenn Sie kommen.

Der Hof·laden ist in der
Pipinstraße 4a
67549 Worms

Sie können uns anrufen.
Unsere Telefon·nummer ist:
06 24 12 05 80 45

Sie können uns schreiben.
Unsere Mail-Adresse ist:

Wir haben geöffnet
Von Dienstag bis Freitag
Von 10 Uhr bis 18 Uhr
Samstag
Von 10 Uhr bis 14 Uhr
Montags haben wir zu.

Das Rad·haus:

Wir verkaufen neue Fahrräder.
Und alte Fahrräder.
Die haben wir repariert.
Und sicher gemacht.
Für den Straßen·verkehr.

Wir verkaufen Sachen für das Fahrrad.
Zum Beispiel:
- Kinder·sitze
- Fahrrad·helme

Wir reparieren Fahrräder.
Kommen Sie dafür vorbei.

Wir haben eine Fahrrad-Garage.
Da können Sie Ihr Fahrrad rein stellen.
Den ganzen Tag.
Wir passen darauf auf.

Das kostet Geld.

Wir freuen uns:
Wenn Sie kommen.

Das Rad·haus ist in der
Von Steuben-Straße 8
67549 Worms

Sie können uns anrufen.
Unsere Telefon·nummer ist:
06 24 12 42 08

Sie können uns schreiben:

Wir haben geöffnet
März bis Oktober
Montag
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und
13.30 Uhr bis 18 Uhr
Dienstag
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und
13.30 Uhr bis 18 Uhr
Mittwoch
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr
nachmittags geschlossen
Donnerstag
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und
13.30 Uhr bis 18 Uhr
Freitag
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und
13.30 Uhr bis 18 Uhr
Samstag
10 Uhr bis 13 Uhr
November bis Februar
Montag
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und
13.30 Uhr bis 17 Uhr
Dienstag
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und
13.30 Uhr bis 17 Uhr
Mittwoch
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr
nachmittags geschlossen
Donnerstag
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und
13.30 Uhr bis 17 Uhr
Freitag
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und
13.30 Uhr bis 17 Uhr
Samstag
10 Uhr bis 13 Uhr