Wir
Das heißt:
Unser Versprechen für gute Arbeit.
Die Lebenshilfe Worms will jeden Tag besser werden.
Das ist ein Versprechen.
An die Menschen, die ihr vertrauen.
Und an die Menschen,
die mit ihr zusammen arbeiten.
In den Bereichen
- Wohnen
- Lebens·gestaltung
- Arbeit
- Berufs·bildung
arbeitet die Lebenshilfe nach sehr guten Regeln.
Die Lebenshilfe prüft das immer wieder.
Und bekommt dafür Urkunden.
Eine Urkunde ist eine Bestätigung:
Man hat etwas besonderes erreicht.
Der Lebenshilfe ist wichtig:
- Dass ihre Arbeit den Menschen hilft
- Dass die Menschen zufrieden sind
- Offen zu arbeiten