Erwachsene
Fahr·dienst (Mobil·macher)


Der Fahr·dienst der Lebenshilfe heißt:
mobil·macher
mobil heißt:
Man kommt von einem Ort zum anderen Ort.

- Zur Schule

- Zur Arbeit

- Zum Arzt

- Zu privaten Terminen

Der Fahr·dienst fährt Sie:

Wann Sie wollen.

Der Fahr·dienst hat
verschiedene Autos.

In manche Autos passen Roll·stühle.

Sie haben Fragen?
Wie viel kostet die Fahrt?

Sie können uns anrufen.
Unsere Telefon·nummer ist:
06 24 12 03 82 40

Sie können uns schreiben.
Unsere Mail-Adresse ist:



