Beratungs·stelle
Sie brauchen Hilfe?
Wir helfen Menschen mit Behinderung
und ihren Familien.
Sie brauchen Hilfe
beim Aus·füllen eines Antrages?
Wir helfen Ihnen.
Wir helfen Ihnen
mit Ämtern und Behörden zu reden.
In Ämtern und Behörden
werden wichtige Entscheidungen getroffen.
Wir helfen Ihnen,
Unterstützung zu finden.
Sie haben Fragen
zur Entwicklung Ihres Kindes?
Wir sagen Ihnen,
wo Sie Hilfe bekommen.
Sie haben Fragen
zur Erziehung Ihres Kindes?
Wir sagen Ihnen,
wo Sie Hilfe bekommen.
Sie fragen sich:
Wie soll es weiter·gehen?
Wir hören Ihnen zu.
Wir suchen gemeinsam eine Antwort.
Sie können nicht zu uns kommen?
Wir kommen zu Ihnen nach Hause.
Unsere Beratung ist kostenlos.
Sie können uns anrufen.
Unsere Telefon·nummer ist:
06 24 12 03 81 55
Sie können uns schreiben.
Unsere Mail-Adresse ist:
Wir machen einen Termin aus.
Wann Sie kommen können.
Das ist unsere Adresse:
Stiftsstraße 13
67547 Worms
Wir machen keine Rechts·beratung.
Das darf nur ein Rechts·anwalt machen.
Werden Sie Mitglied bei der Lebenshilfe:
Dann bekommen Sie eine Rechts·beratung.
Kostenlos.