Aktion läuft ab sofort bis zum 22. Juni 2025 – jeder Schein zählt!
Ab sofort heißt es wieder: Einkaufen, Scheine sammeln und Gutes tun!
Auch in diesem Jahr nimmt der Sport-Club e. V. der Lebenshilfe Worms an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ teil – und wir freuen uns über jede Unterstützung!
Unser Sport-Club steht für inklusiven Sport, Gemeinschaft und Lebensfreude. Ob Kinder oder Erwachsene mit Beeinträchtigung – bei uns geht es um Bewegung, Spaß und echte Teilhabe. Mit den gesammelten Vereinsscheinen möchten wir neue Trainingsmaterialien und Sportausstattung anschaffen, um unsere Angebote weiter zu verbessern.
So funktioniert’s:
Pro 15 € Einkaufswert bei REWE gibt es einen Vereinsschein (solange der Vorrat reicht).
Die Aktion läuft bis zum 22. Juni 2025.
Die Scheine könnt ihr online unter
👉 scheinefuervereine.rewe.de
unserem Verein „Sport-Club e. V. der Lebenshilfe Worms“ zuordnen.
Oder ihr gebt sie einfach bei uns ab:
🛍️ im Werkstattladen (Kurfürstenstr. 1–3, Worms)
🌾 oder im Hofladen (Pipinstraße 4a, Worms)
Mit eurer Hilfe können wir noch mehr bewegen.
Danke für eure Unterstützung – jeder Schein zählt!
