Skip to main content
Schon eine kleine Spende kann Großes bewirken. Helfen auch Sie mit!
Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Die neue WIR ist da!

Das Heft der Lebenshilfe Worms heißt: WIR Sie bekommen das neue Heft der Lebenshilfe: • Kostenlos • In den Läden der Lebenshilfe:   – im Werkstatt-Laden  – im Hof-Laden  – im Rad-Haus Es ist das 1. Heft für das Jahr 2025. In dem Heft sind viele Berichte und Infos von der...

Continue reading

Drachen-Gold bei uns erhältlich

Ab sofort gibt es Drachen-Gold in den Läden von der Lebenshilfe. Was ist Drachen-Gold? Drachen-Gold ist ein Gut-Schein. Mit einem Gut-Schein können Sie ein·kaufen. Für einen bestimmten Geld-Betrag. Der Betrag steht auf der Karte. Zum Beispiel:  10 Euro 20 Euro 25 Euro Mit...

Continue reading

Erweiterung der Internet-Seiten in Leichte Sprache

Wir möchten: Dass alle Menschen unsere Infos lesen können. Darum übersetzen wir unsere Internet-Seiten in Leichte Sprache. Das ist viel Arbeit. Das dauert etwas. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wir beeilen uns. Damit Sie bald alles lesen können.

Continue reading