Unser Wäschedienst

Liebe Kundinnen und Kunden,

unsere Wäscheannahme-Station zieht ab dem 04.10.2021 aufgrund von Umbauarbeiten hinter das Gebäude der WfbM im Hinterhof. Folgen Sie bitte der Beschilderung.

Leider können wir im Zeitraum der Umbauarbeiten an der WfbM nur sehr begrenzt Kundenparkplätze zur Verfügung stellen. Das Parken im Rondell der WfbM ist nicht möglich. Das Parken auf dem Werksgelände muss aus versicherungstechnischen Gründen untersagt werden.

Öffnungszeiten unserer Wäscheannahme und Wäscheausgabe :

Montag: geschlossen
Dienstag: 09.00 – 14.00 Uhr
Mittwoch: 09.00 – 14.00 Uhr
Donnerstag: 09.00 – 14.00 Uhr
Freitag: geschlossen

Firmenkunden können sich gerne wie bisher unter der bekannten Telefonnummer melden.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 06241 508-250.

Werkstattladen-Team