Freizeitprogramm 2024

Freizeitprogramm 2024: Gemeinsam spannende Aktivitäten erleben!

Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns, Ihnen das Freizeitprogramm für das Jahr 2024 präsentieren zu können. In diesem Heft finden Sie eine Vielzahl interessanter Aktivitäten, die das ganze Jahr über angeboten werden. Unser Ziel ist es, gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen und vielfältige Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene bereitzustellen.

Wir planen, viele Unternehmungen in Gruppen durchzuführen. Um qualitativ hochwertige Erlebnisse zu gewährleisten, wurden die Kursgebühren entsprechend angepasst.

Das Freizeitprogramm wird von der Lebenshilfe Worms organisiert, die sich seit Jahren für die Förderung von Menschen mit geistiger Behinderung oder psychischer Erkrankung engagiert. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen abwechslungsreiche und bereichernde Aktivitäten zu bieten.

In der Mitte dieses Heftes finden Sie außerdem einen praktischen Jahreskalender. Dieser gibt Ihnen einen Überblick über alle geplanten Veranstaltungen, sodass Sie nichts verpassen.

Wir hoffen, dass das Freizeitprogramm 2024 Ihr Interesse weckt und Sie zahlreich an den Angeboten teilnehmen. Gemeinsam freuen wir uns auf ein erlebnisreiches Jahr!

Hier geht's zum Freizeitprogramm 2024.