Erntedank-Woche

Lassen Sie sich zu farbenprächtigen Herbstdekorationen für Ihr Zuhause inspirieren; entdecken Sie unsere Herbst-Floristik und unser erntefrisches Bio-Obst & -Gemüse!

Zwischen Kürbissen, Zwiebelkuchen und Federweißer besucht uns
am Freitag, den 01.10. von 10 bis 13 Uhr,
erneut der „Saftladen“ unserer Tagesförderstätte und bereitet leckere Herbst-Smoothies für Sie zu.

Am 25.09.  ist unser Hofladen ein Anlaufpunkt für die „Stadtwandeln“-Teilnehmer der Nachhaltigkeits-Fahrradtour durch Worms.
STADTWANDELN in Worms, das sind geführte Stadtrundgänge, die Menschen und Orte vorstellen, die für einen neuen, klimafreundlichen und verantwortungsbewussten Lebensstil stehen.
Überall in Worms arbeiten Menschen kreativ daran, Verkehrsprobleme zu bewältigen, Ressourcen zu schonen und Worms lebenswerter zu machen. Die Führung stellt innovative Ideen und Konzepte in Worms vor und lädt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Mit- und Nachmachen ein.
Zum Stadtwandeln-Flyer (PDF öffnen)

hofladen der Lebenshilfe Worms
Pipinstraße 4a | 67549 Worms