Café L

Liebe Gäste,

schweren Herzens müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unser „Café L“ als Integrationsbetrieb der Lebenshilfe Worms nach sieben Jahren schließen müssen.

Die Anforderungen und Auflagen, die an Integrationsbetriebe gestellt werden, stellten uns bereits seit einiger Zeit vor große, wirtschaftliche Herausforderungen, die - wenn und überhaupt - nur schwer von uns bewältigt werden konnten.

Seit Mitte März ist unser Café L nun aufgrund der Corona-Pandemie -geschlossen. Die angeordnete Schließung war nun der berühmte -„letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte“ und eine dauerhafte Schließung unseres Cafés unumgänglich macht.

Wir bedanken uns von Herzen bei unserem Team, dass in den vergangenen Jahren alles dafür getan hat, Menschen mit geistiger Behinderung einen Arbeitsplatz unter den Bedingungen des ersten Arbeitsmarkt zu schaffen.

Unser besonderer Dank gilt vor allem aber Ihnen, liebe Gäste, für Ihre Treue in den letzten Jahren! Wir haben uns über jede/n Einzelne/n von Ihnen gefreut. Durch Ihre Besuche haben Sie einen entscheidenden Beitrag zur Inklusion von Menschen mit geistiger Behinderung in der Mitte der Gesellschaft geleistet.

Vielen Dank dafür!

Ihre Café L-Gutscheine verfallen nicht!
Selbstverständlich und sehr gerne können Sie Ihren Gutschein in allen anderen Einrichtungen der Lebenshilfe Worms, dass heißt im Werkstattladen, im Radhaus der Lebenshilfe, im Atelierblau oder im Hofladen Worms einlösen.

Ihr Team des Café L